Tolles Laufwetter und viel Lob für`s neue Orgateam beim 2. Wertungslauf im Rahmen der Welzheimer Limesläufe
  20.05.2017 •     Breitensport


Auch beim 2. Wertungslauf zum WLV Team-Lauf-Cup am heutigen Samstag in Welzheim wurden die Läuferinnen und Läufer mit bestem Laufwetter und guten Zeiten belohnt.

Foto1



Knapp 1.000 Teilnehmer/innen hatten sich für die unterschiedlichen Läufe im Rahmen der Welzheimer Limesläufe angemeldet. Darunter 225 Läuferinnen und Läufer, die für ihre Teams beim 10km-Lauf wertvolle Punkte für den WLV Team-Lauf-Cup sammelten.

Foto Sieger
<br">

Als schnellster Läufer ging Christof Hillebrandt vom TF Feuerbach nach 34:03min. über die Ziellinie, schnellste Frau war Christine Sigg-Sohn von der Turnerschaft Esslingen in 39:29min.

Nach Anwendung der Altersklassenfaktoren für die Teamwertung wurden die Ergebnisse nochmals "auf den Kopf gestellt", so dass in der "Relativwertung" der 73-jährige Edmund Schlenker vom VFL Ostelsheim mit 30:45min. an der Spitze zu finden war.

Foto Siegerehrung
<br">



In der Team-Tageswertung schafften folgende Teams den Sprung auf`s oberste Podest:

- Frauen U40: TSF Welzheim Mädels
- Frauen Ü40: Lauftreff Auenwald
- Männer U40: SG Weinstadt
- Männer Ü40: VFL Ostelsheim 1
- Mixed U40: TSG Backnang
- Mixed Ü40: TS Esslingen 1
 
Die detaillierten Ergebnisse des Wertungslaufes in Welzheim finden Sie unter www.tsfwelzheim.de