Stuttgart-Lauf Kollektion: Auch separat bestellbar
  17.06.2021 •     WLV , Breitensport


Die neue Stuttgart-Lauf Kollektion ist da! Bei Bestellung bis einschl. 18 Juni kommt sie rechtzeitig zum Lauf. Sie ist aber auch ohne Anmeldung zum Lauf bestellbar.

Hier könnt ihr die neue Kollektion einsehen.

Die neue Stuttgart-Lauf-Kollektion 2021 bietet alles, was das Läufer-Herz begehrt: Shirt, Langarm-Shirt, Hoodie, Cap, Tight und sogar eine Maske, gehört heutzutage ja dazu... Absolute Neuheit: Die Kollektion kann auch ohne Anmeldung beim Stuttgart-Lauf bestellt werden. Dazu einfach auf den Anmeldelink klicken, über den Benutzer einloggen und dann statt eines Wettbewerbs "Laufkollektion" auswählen.

Noch besser ist es natürlich, sich ein Kollektionsteil bei der Anmeldung zu holen. Wenn ihr das bis einschließlich 18. Juni tut, kommt die Kollektion sicher vor dem Lauf am 10./11. Juli bei euch zuhause an. Bei späterer Anmeldung kann es sein, dass die Kollektionsteile erst nach dem Lauf ankommen. Hintergrund ist ein nachhaltiger: Wir produzieren nicht vor, sondern nur auf Bestellung, sodass es keine Überproduktion gibt. Dauert dann ein bisschen länger, ist aber besser für unsere Umwelt.

Also, nichts wie los zur Anmeldung!

 


Stuttgart-Lauf Kollektion: Auch separat bestellbarStuttgart-Lauf Kollektion: Auch separat bestellbar