Paul Specht läuft U20-Rekord
  28.09.2020 •     WLV , Top-News WLV , Wettkampf , Jugend , BW-Leichtathletik , Wettkampfsport , Leistungssport


Beim Berliner Einladungsrennen „10k Invitational“ gab es neben Top-Zeiten von Deutschlands Spitzenläufern auch einen baden-württembergischen Rekord in der Jugendklasse: durch Paul Specht vom VfL Sindelfingen.

Schnellster U20-Athlet war Paul Specht (VfL Sindelfingen), der als Vierter des B-Laufs einen neuen U20-Rekord für Baden-Württemberg aufstellte. In 15:25 Minuten ging er die erste Hälfte des Rennens eher ruhig an, bevor er auf der zweiten Hälfte aufdrehte. Nach 30:23 Minuten kam er ins Ziel – in neuer persönlicher Bestzeit und ganze 27 Sekunden unter dem alten Rekord! Herzlichen Glückwunsch!


Paul Specht läuft U20-Rekord Paul Specht läuft U20-Rekord