Heißes Finale des Team-Lauf-Cups 2019 in Hechingen
  30.06.2019 •     WLV , Breitensport


Ein buchstäblich heißes Finale wartete auf die Läuferinnen und Läufer des WLV-Team-Lauf-Cups 2019 beim vierten Wertungslauf im Rahmen des Hechinger Panoramalaufs. Obwohl die Startzeit in Anbetracht der Temperaturprognose auf 9:30 Uhr vorverlegt wurde, kletterte das Thermometer, während die Teilnehmer auf dem 10 Kilometer-Rundkurs waren, bis dicht an die 30 Grad-Marke.

Claus Baumann, der langjährige frühere Volkslaufwart von WLV und DLV und Moderator des Hechinger Panoramalaufs, brachte es dann auch auf den Punkt: "Wichtig ist zunächst einmal, dass alle Läuferinnen und Läufer gesund ins Ziel gekommen sind!"

Nichtsdestotrotz gab es aber auch auf der Strecke in Hechingen schnelle Zeiten und sowohl die Tageswertung als auch die Gesamtwertung des WLV-Team-Lauf-Cups 2019 waren hart umkämpft. Und spätestens bei der von WLV-Vizepräsident Dieter Schneider und Gerhard Lang, Mitglied des WLV-Fachausschusses Freizeit- Lauf- und Gesundheitssport, vorgenommenen Siegerehrung waren alle wieder erholt und konnten sich über Pokale, Medaillen und Urkunden freuen.

Die kompletten Ergebnisse finden Sie unter https://www.wlv-team-lauf-cup.de/ergebnisse