Constantin Preis Fünfter im Diamond League Finale
  10.09.2021 •     WLV , Top-News WLV , Wettkampf


Zum Saisonabschluss der Diamond League 2021 beim Meeting Weltklasse Zürich durfte Constantin Preis nochmal im Hauptlauf ran und überzeugte mit einer sehr guten Zeit und Platz 5.

Gewohnt mutig und konzentriert ging Constantin Preis (VfL Sindelfingen) sein Rennen an. Unbeeindruckt davon, dass Weltrekordler Karsten Warholm wieder einmal nicht zu schlagen war und deutlich gewann (47,35 sec), machte der Sindelfinger auf Bahn 8 sein eigenes Ding und kam richtig gut durch.

Auch auf der Zielgeraden waren noch Körner übrig. So kamen am Ende 49,08 Sekunden bei rum, die zweitbeste Zeit seiner Karriere und Platz fünf in diesem hochkarätigen Diamond League-Finale.

» Gesamt-Bericht der deutschen Athleten auf leichtathletik.de

» Ergebnisliste


Constantin Preis Fünfter im Diamond League Finale